Mittwoch, 20. Februar 2013

Experimente mit Schwalbenschwanz

Hallo alle miteinander :-)

nachdem ich nun einige Tage zu Besuch bei meinem Vater war - man höre und staune, jemand der tatsächlich noch kein Internet hat ;-) - gehts hier nun auch wieder weiter...

Als ich den riesigen, wunderschönen Schwalbenschwanzstempel von Stampin' UP! ausgepackt habe, wußte ich genau was ich mit ihm als Allererstes mache.... ich habe mir schon von einger Zeit mal ein paar Leinwände im Angebot ergattert und für einen passenden Moment beiseite gelegt.



Die Leinwand ist nicht grundiert. Als erstes habe ich mit einem Schwämmchen einen orangen Farbton aufgetragen. Dann habe ich den Schwalbenschwanz in grün gestempelt und in Himbeerrot den Schriftzug aus dem Set "Wort-Kunst" gestempelt. Mit den Aquapaintern habe ich dann die Stempelei verwischt. Die Blumen sind aus himbeerrotem Designerpapier und die Blüten oben am Bild habe ich eingefärbt indem ich sie auf zwei verschiedenfarbige Stempelkissen gelegt habe.





In ein paar Tagen werde ich das Bild "firnissen" damit die wasserlöslichen Farben sich nicht anlösen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche - bis bald

Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,

    das ist ja eine super-kreative Idee...der Schmetterling wirkt komplett anders. Toll!!!

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: