Donnerstag, 4. April 2013

Alles Neu macht der Mai?

Naja, wohl  nicht immer.

Heute hat uns Stampin' Up! mit der Nachricht überrascht das es Wechsel in den Farbfamilien geben wird und die neuen Farbfamilien vorgestellt. Es wird 10 neue Farben geben, wobei wirklich NEU tatsächlich nur eine Farbe sein wird, nämlich der neue Grauton Schiefergrau. Alle anderen Farben sind Farben die wir aus den In-Colors der letzten Jahre kennen. Für mich persönlich die Beste Nachricht ist, dass Petrol bleiben wird - meine absolute Lieblingsfarbe - Hurraaaa!!!

Hier ist ein Bild mit den neuen Farbfamilien - es wird größer wenn Ihr draufklickt. Die einzige Farbe die das Computerprogramm (noch)  nicht kennt ist das neue Schiefergrau




Wenn neue kommen müssen andere gehen und deshalb müssen wir von

Lachsrot
Rosé
Zartblau
Mattgrün
Baiblau
Rotkäppchenrot
Burgunderrot
Mittelblau
Senfgelb
Granit



Abschied nehmen. Im Klartext heißt das, dass diese Farben schon jetzt nicht mehr produziert werden, sondern auslaufen. Und das nicht nur als Stempelkissen sondern auch als Karton, Designerpapier, Marker, Bänder, Klammern, Knöpfe und und und ...... Wer also noch was braucht weil die absolute Lieblingsfarbe dabei ist oder weil es ein angefangenes größeres Projekt gibt, der sollte sich schnell noch etwas von den liebgewonnenen alten Farben sichern.

Ich trauere ja ein wenig um das wunderschöne Rotkäppchenrot .... das war für mich die schönste Weihnachtsfarbe überhaupt.

Da man mit dem Aufstocken der Restfarben - in welcher Form nun auch immer - nicht allzu lange warten sollte, habe ich noch eine Sammelbestellung eingeschoben, die ich am 08.04.2013 machen werde.

Wer sich also noch was sichern will meldet sich bitte, wie üblich, per mail an die im Impressum angegebene Adresse.

Und nachdem der "Winterschlaf" nun endlich vorbei ist gibts hier in den nächsten Tagen auch wieder was zu sehen - versprochen ;-)

Euch ein paar wunderschöne, vielleicht wirklich endlich mal frühlingshafte Tage - bis dann

Bine

Gerade kam quasi noch ein P.S. herein:

Wegen Schwierigkeiten mit den Zulieferern werden

101879 Aquarellstifte
119802 Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
119803 Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
119804 Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
119805 Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

ebenfalls nur noch verkauft solange der Vorrat reicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: