Dienstag, 9. Oktober 2012

Established Elegance

ist schon seit ich es zum aller ersten Mal im Katalog gesehen habe zu einem meiner neuen Lieblingssets geworden. Liebe auf den ersten Blick sozusagen ;-)

Die erste Karte damit bekommt eine liebe Arbeitskollegin zum Geburtstag.

Außerdem habe ich auf der rechten Seite der Karte auch gleich mal den Smooch Spritz ausprobiert - als Maske habe ich die leider aus dem Programm genommene Spitzenband-Stanze verwendet, ich habe mir noch keinen neuen Ersatz zugelegt ...

Der Smooch Spritzer ist prima und er haftet vor allem wenn er trocken ist auch an der Karte und nicht an den Fingern der Leute die sie anfassen. allerdings rate ich beim Sprühen vorsichtig zu werke zu gehen. Er streut wie ne Schrotflinte.. also entweder auf Balkon oder Terasse oder in einem Karton sprühen :-)

Eine schöne restliche Woche noch 
Bine



Stempelset: Established Elegance, GEburtstagstörtchen (Happy Birthday)
Karton: Burgunderrot, Savanne


Kommentare:

  1. seeeeeeehr schön und sooooo edel!
    wie heißt die Farbe v. Papier?
    lg
    Neni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neni jetzt hast du mich kalt erwischt, das war ein einzelner Karton aus der Restebox und ich habe gestern vergessen nachzusehen wie er heißt.. Ich liefere das heute abend noch nach :-)

      Löschen
  2. Eine schöne Karte hast Du gebastelt liebe Sabine.
    Sieht sehr edel und elegant aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die gefällt mir sehr gut! Das ist aber auch ein Stempelset, das super zu Deinem Stil passt. Und ja, die Erfahrung mit dem Spritz habe ich auch schon gemacht. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden ;0) die "Schleife" unten sieht schön aus! Wünsch dir einen schönen Tag. LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: