Montag, 1. Oktober 2012

Endlich 1. Oktober

Soooo!

Lange genug haben wir gewartet - jetzt ist es endlich soweit. Der neue Jahreskatalog gilt - die vorweihnachtliche Bastel-Saison kann beginnen!

Lasst Euch inspirieren von vielen schönen neuen Stempeln, Papiere, Farben, Formen .....

Wer sich übrigens im November oder Dezember 2012 auch ins kreative Demonstratoren-Dasein begeben will für den hat Stampin' Up eine tolle Aktion parat:



Eigentlich ist für so ein Vorhaben keine Saison so geeignet wie die kommende Weichnachtszeit.

Mit dem neuen Starterset das man sich nun ganz nach Belieben aus dem neuen Katalog zusammenstellen kann, dem Gratispapier für ein halbes Jahr, Dem Mindestumsatz, für den man nun bis 31.03.2013 Zeit hat und der "hereinbrechenden" Bastelwelle sind doch alle Vorzeichen ideal.

Wer sich dafür interessiert, egal ob für den Eigenbedarf oder zum Aufbau einer eigenen Downline kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten stehen im Impressum.

Und selbstverständlich sind ab 08.10.2012 auch alle Bastler und Bastlerinnen aus Österreich und den Niederlanden herzlich willkommen.

So, jetzt muss "Mama-Taxi" aber los sonst komm ich zu spät ;-)

Bis dann
Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: