Donnerstag, 16. August 2012

Überall Geister

Bei einer In{k}spire_me Challenge habe ich eine Karte in der sog. Geistertechnik gesehen die mich regelrecht hypnotisiert hat. Natürlich hat es mir keine Ruhe gelassen bis ich das auch ausprobiert hatte.


Ich habe nicht embosst sondern nur mit VersaMark gestempelt und dann richtig intensiv mit der Walze die Farbe aufgetragen.



Den kleinen Schlüsselring habe ich aus Schmuckdraht gebogen.


Ich bin immernoch begeistert von dieser Technik. Euch einen schönen Tag oder am Besten gleich mehrere schöne Tage ;-)

Bine

verwendete Materialien:

leider weiß ich  nicht mehr ob der Cardstock in Espresso oder in Schokobraun war.
Stempelfarben in Limone, Calypso und Espresso,
Bänder in Limone und Calypso
Stempelsets: Simply soft und Tiny Tags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: