Sonntag, 19. August 2012

Herziges zum Geburtstag

Ich mag es wenn mir bei Bestellungen völlig freie Hand gelassen wird... oft kommt dann auch was für die inkspire_me-challenge dabei heraus.

So auch diesmal:

Die Kirschblüte ist als Designerpapier vertreten.

Benutzt habe ich das Set Punch Potpourri und Schnörkeleien.
Gestempelt habe ich in Blauregen, Aubergine und Calypso. die Stempel auf den Herzen sind embosst und das Z hat noch ein wenig "bling" abbekommen ;-)


Alles Gute zum Geburtstag

Bine

Kommentare:

  1. Du hast die Farben ja mit einer Leichtigkeit bei Deiner Karte untergebracht! Die Calypso-Schleife ist toll geworden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Karte mit so vielen schönen Details! Die Schleife begeistert mich auch! Freut mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja mal ganz andere Farben in den Fokus gesetzt als die meisten andern Teilnehmerinnen, sieht klasse aus! Schön, dass Deine Auftragskarte nach den IN{K}SPIRE_me-Farben gestaltet wurde :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: