Dienstag, 21. August 2012

Es ist zu heiß!!!

Eigentlich wollte ich heute ja mal wieder ganz ernsthaft an den Monatstrennblättern für meinen Kalender arbeiten. Und weil ich heute zusätzlich auch schon mit ein paar neuen Sachen aus dem neuen Herbst-/Winter Katlog von Stampin' up arbeiten konnte wollte ich das irgendwie verbinden.

Ich saß also mit meinem neuen Prägefolder Holzstruktur da und habe mir ein erstes Ergebnis angesehen, habe die Karte hin- und hergedreht und plötzlich entdeckt: "Denen ist ein Fehler unterlaufen! Das ist gar kein Holz, das sind Wellen"!

Also habe ich mir einen blauen Karton geholt, die Prägeform eingefärbt und noch während ich alles durch die Big Shot genudelt habe hatte ich eine Vision..... ich sah .....ein Schiff... ein Schiff ganz allein auf der großen weiten See.... es weht eine angenehme Brise und die Matrosen singen an Deck....




Doch auf einmal sank das Schiff ..... warum nur? Ich bin doch gar kein Titanic Fan ....




Und als ich noch einmal genauer hingesehen habe habe ich es entdeckt .... das grüne Monster mit den häslichen roten Flecken das das Schiff ins Meer hinabzog.... wahrscheinlich haben die Matrosen schauerlich falsch gesungen.




Ich musste diese Karte jetzt machen weil mir das Bild nicht wieder aus dem Kopf wollte und ich an nichts anderes mehr denken konnte :-))))

Naja alles was mir jetzt noch fehlt ist ein Stempel auf dem steht: "Kopf hoch - es wird schon wieder!" oder sowas Erbauliches in der Art. ^^

Ich gehe jetzt und schaue mal ob ich heute noch was '"Vernünftiges" zu Stande bringe... bis bald

Bine


Kommentare:

  1. Welch unterhaltsamer Blogbeitrag! Und zu einem erfrischend kühlen Thema :-) Bin gespannt, was auf Deinem Basteltisch als Nächstes passiert! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das spielt sich ja ein wahres Drama auf Deinem Basteltisch ab. ;-) Der Holzprägefolder macht auf jeden Fall schon mal einen tollen Effekt. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: