Montag, 13. August 2012

Endlose Karte

Wie so oft habe ich beim Stöbern im Internet vor einer ganzen Weile eine Kartenart gefunden die mir sehr gefallen hat und zwar diesmal die sogenannte Endlose Karte. Das ist eine Karte die man aufklappen kann - und aufklappen kann - und aufklappen kann - und aufklappen kann und man ist wieder da wo man angefangen hat.

Bei You Tube habe ich dann dieses Video zur Herstellung gefunden. Ich war erstaunt wie einfach diese Karte ist.

Vor ein paar Wochen wurde ein Arbeitskollegin operiert und war dann eine Zeit lang zuhause. Damit Sie sich nicht langweilt war diese Karte gleichzeitig Beschäftigungstherapie und gute-Besserungs-Wunsch :-)




Leider habe ich nur drei der vier Seiten fotografiert.

Lieben Gruß
Bine


Verwendete Materialien:

Cardstock in Limone
Designerpapier Retro Impressionen (nicht mehr erhältlich)
Stempelset Fresh Vintage (nicht mehr erhältlich), Tiny Tags
Stempelfarbe Espresso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: