Freitag, 10. August 2012

Open Sea - Variation

Im Juli hatte ich schon mal mit dem Set Open Sea eine Karte in dieser "Mehrlagen-Technik" gemacht, die beim Empfänger supergut angekommen ist. Und da wir dieses Mal auch wieder eine Geburtstagskarte für einen Herren brauchten habe ich das Set gleich nochmal dafür verwendet:


allerdings hier in Blautönen und nicht mit der Weltkugel (wie man sieht ;-) )

Diesmal habe ich diese Technik allerdings nicht nur beim weißen Karton angewandt sondern auch bei dem blauen Karton. Da habe ich (mal wieder) mit den Wassertropfen aus dem Set French Foliage und dem VersaMark Stempelkissen gestempelt. In der Vergrößerung kann man das sehen.


Lieben Gruß
Bine

verwendete Materialien:

Cardstock in Marineblau und Flüsterweiß
Stempelset Open Sea und French Foliage
Stempelfarbe: Granit, Marineblau und Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: