Sonntag, 5. Februar 2012

Kreatives Wochenende

Ich hatte viele neue Sachen auszuprobieren und noch einige angefangene Dinge fertig zu machen..

Die Karte zum Geburtstag für meine Tante ist endlich fertig geworden:

Ich habe die Anleitung dafür (wie so oft) im Internet gefunden und war froh das ein aktueller Geburtstag gleich die Gelegenheit bot diese trifold-Karte auszuprobieren:




Schaut richtig edel aus das Teil - die Farben sind wie auf dem oberen Foto - das unten sieht komischerweise ziemlich grünstichig aus.....


Ein Arbeitskollege wird nächste Woche 50 und wir brauchten eine Karte dafür...
Auch die Anleitung für diese Karte ist aus den Weiten des Internets:


Eine Klappkarte mit nach hinten versetztem Fenster. Ziemlich wenig Stempel ... ich muss mir mal mehr "männliche Motive" besorgen ^^

Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: