Sonntag, 5. Februar 2012

der logische nächste Schritt

ist getan.

Letztes Jahr habe ich- durch einen absoluten Zufall - Stampin' Up! für mich entdeckt. Ich war und bin hin und weg von den Produkten, von den Möglichkeiten die sie bieten, von der Qualität ... ich komme schon wieder richtig ins schwärmen :-)))

Ich verwende sie andauernd und mit wachsender Begeisterung. Die Entscheidung Stampin' Up! Demonstrator zu werden war demnach nicht schwer, sondern einfach nur die logische Folge aus meiner Entdeckung.

Andrea hat mich adoptiert.

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den anderen Demos und auf noch mehr wunderschöne Karten, Dekore, Bücher usw. mit Stampin' Up!

Sabine




1 Kommentar:

  1. Herzliche Gratulation für deine Entscheidung!
    kommst du dann in August zu mir demonstrieren?
    ich organisiere die gesamte Nachbarschaft und Freundeskreis ;-)
    Gruß
    Neni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: