Sonntag, 5. Februar 2012

In{k}spire_me Challenge

Zum ersten Mal nehme ich heute mal an der In{k}spire_me Challenge  teil.

Diese Karte ist zu den Vorgaben entstanden:




Wie die ganzen schönen Papiere heißen weiß ich noch nicht....Die geprägte Oberfläche habe ich mit einem Schwamm nachbearbeitet.

Sabine

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte! Die Glitzerherzchen passen super zum Papier und den Sketch hast Du wirklich gut umgesetzt! Freut mich, dass Du bei In{k}spire_me mitgespielt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine neue Teilnehmerin, wie schön! Eine stimmige Frühlingskarte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und ich freu mich schon aufs nächste Mal ;-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne, farbenfrohe Karte - genau das richtige um bei diesem Winterwetter bessere Laune zu bekommen. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen und vielen Dank fuer die Teilnahme an unserer Challenge! Wir freuen uns immer sehr ueber neue Kreativlinge. :-) Deine Karte ist toll geworden und das Gepraegte kommt super raus! LG, Jessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: