Sonntag, 13. Januar 2013

Noch ein paar Kalender

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag wünsche ich Euch!

Am Wochenende sind noch ein paar Kalender für 2013 fertig geworden die ich Euch gerne zeigen wollte:


Hier ein wunderschöner in Aquamarin. Drolligerweise passt, genau wie bei dem petrolfarbenen Kalender, das Band aus der Sale-a-Bration - Aktion 2013 wie extra nur für diesen Stoff gemacht. Die Unterlegarbeiten hier sind mit verschiedenen Wellenkreisstanzen gemacht. Die Zahlen sind bei allen Kalendern mit dem Junioralphabet und der Bigshot ausgestanzt.


Bei dem hier kam die alte Spitzenbordürenstanze zum Einsatz.

Beim Kalender machen bin ich immer froh das ich eigentlich ständig die Aufen offenhalte und nach schönen Perlen und anderen Dingen Ausschau halte die ich an die Kalender hängen kann. Und weil ich so viele verbraucht habe für die Kalender für 2013 habe ich auch einen guten Grund in diesem Jahr wieder Nachschub zu besorgen ;-)



Bei diesem Kalender habe ich mit dem fotografieren so meine liebe Not.... das Rot will auf dem Bild nicht werden wie es in Wirklichkeit ist. Eigentlich ist es ein richtig sattes, tiefes Rot .... das "ultimative" Rot überhaupt. Aber ich kann machen was ich will - auf den Bildern sieht es immer zu hell aus... Neni ich denke ich werde hiervon ein Stück für deinen nächsten Kalender aufheben .... 


so, und hier noch der Petrolfarbene Kalender, wie schon erwähnt mit dem neuen Band.

Eigentlich darf man das ja gar nicht laut sagen, aber ich selber habe noch keinen Kalender für 2013 .... und jetzt habe ich die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll....

Was meint Ihr?

lieben Gruß
Bine

3 Kommentare:

  1. ist das der rote Stoff , den du gemeint hast?

    für die Wahl deines Kalenders, schau was am Besten zum Engel passt ;-)

    mein Kalender ist im Einsatz.

    LG
    Neni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist der Stoff .... ich habe ihn, mit verschiedenen Fotoapparaten gefühlte 1000 mal geknipst - die Farbe kommt einfach nicht richtig heraus. Das Engerl .... ich dachte wenn ich es an den Kalender hänge steckts ja meistens in der Tasche .... armes Engerl - drum ist es an meiner Kette.

      Löschen
  2. Die sind wirklich wunderschön geworden! :) Allesamt!
    Ich könnte mich auch nicht entscheiden, welchen ich
    nehme an Deiner Stelle. :D Mittlerweile hast Du aber
    sicher einen von ihnen im eigenen Gebrauch.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: