Mittwoch, 16. Januar 2013

Es geht wieder los!!!

Hallo zusammen,

bald ist es soweit und nein es ist nicht schon wieder Weihnachten ;-) aber etwas worauf man sich fast genauso freuen kann. Am 22.01.2013 beginnt die Sale-a-Bration und ab 01.02.2013 gilt der neue Frühlingskatalog.

So wie es in der Vorweihnachtszeit einen Adventskalender für die ungeduldig Wartenden gibt, so gibt es auch bei uns wieder etwas ähnliches, zwar hat unser "Adventskalender" momentan erst 17 "Türchen", dafür gibt es aber auch hinter jedem Türchen etwas zu gewinnen  ;-).

Hier ist euer Kompass für die nächsten Tage:


An jedem dieser Tage gibt es auf den verlinkten Blogs ab 8 Uhr einen neuen Beitrag zum Thema SAB oder Frühlingskatalog und eine Verlosung die bis zum jeweils nächsten Tag 23 Uhr geht.

Am 01.02.2013 endet die Aktion mit einem Blog-Hop. Falls ihr nicht wisst wie das geht, klickt euch einfach auf einer der Seiten ein und dann werdet ihr schon sehen ;-)

Wir wünschen Euch viel Spaß, viele Inspirationen, viel Lust zum nachbasteln und viel Glück bei den Verlosungen.

Bine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: