Dienstag, 22. Januar 2013

Die Sale-a-bration 2013 beginnt

Hallo Ihr Lieben,

viele haben schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet .... jetzt ist es soweit ...


Wenn ihr auf diesen Link klickt öffnet sich der aktuelle Flyer mit den deutschsprachigen Stempeln.

Für Stampin' UP! Neulinge sei erklärt: Bei dieser Aktion gilt: Wer aus den gültigen Katalogen von Stampin' UP! Waren im Wert von 60,-- Euro bestellt kann sich ein Produkt aus der Sale-a-bration Broschüre kostenlos dazu aussuchen. Das ist "stapelbar" d. h. wer für 120,-- Euro bestellt kann sich 2 Produkte aussuchen. Und es sind wiedermal wunderschöne neue Stempelsets dabei.

Neu in diesem Jahr ist, das man sich auch ausgewählte Artikel aus dem Jahreskatalog aussuchen kann.

Wer Fragen hat, oder sich an einer der Sammelbestellungen beteiligen möchte kann mich gerne über die im Impressum angegebenen Daten kontaktieren.

Da ich im Rahmen unserer Inkspire_me-Aktion morgen an der Reihe bin euch etwas mit den neuen Produkten zu zeigen lasse ich Euch auch bis morgen schmoren ;-).

Für heute hält Jenny eine wunderschöne Überraschung für Euch bereit. Und natürlich gibt es auch bei ihr  etwas Schönes zu gewinnen. 

Und wer sich bis jetzt noch nicht bei Andrea umgesehen und an ihrem Gewinnspiel teilgenommen hat, der sollte das bis heute Abend unbedingt noch machen.

Bis morgen dann bei mir - ich freu mich schon drauf

Bine



2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    eine schöne Idee für die China-Kladden wie ich finde. Du inspirierst mich wieder mal total :-)
    Vielen Dank schon mal hierfür.
    Leider darf ich nicht mit in den Lostopf hüpfen,
    wünsche aber allen, die mit machen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Auf so ein Bastelprojekt wär ich nicht gekommen. Muß ich echt mal probieren, Danke für die gute Idee!
    LG Samia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: