Montag, 10. Dezember 2012

Ich habe den Bauch!!

Heute habe ich mir nach langer Zeit mal wieder Zeit genommen und bei der aktuellen Inkspire_me Challenge vorbeigeschaut.

Ganz besonders faszinierend fand ich Heikes Beitrag.

Wir hatten nämlich am Wochenende einen Workshop hier bei mir zum Thema: "Schnelle Verpackungen für Weihnachten" und wir haben dabei auch eine Top-Note-Box gemacht nämlich diese hier:




Was wir jetzt noch brauchen sind die Stiefel!!!!

lieben Gruß
Bine

Verwendete Materialien:
Karton in Elfenbei, schwarz und Waldhimbeer
goldner Glanzkarton
Big shot Stanzen: Top-Note, Framelits: Labels Embosslits: sweet Buttons
Stanzen: Briefmarke und Quadrat 1"

Kommentare:

  1. Hi, hi, das ist wirklich lustig... Jennys Socken sind wohl etwas zu groß für Euren Nikolaus. Danke, dass Du bei dem Christmas-Special der Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist lustig, jetzt noch Stiefel mit ner Topnote zu machen. Frag mal Petra, ich denke, ihre Stiefelstanze passt dazu. Die Schnalle find ich sehr chic! Danke für's wieder Mal Zeit haben für IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: