Sonntag, 25. November 2012

Ornamente wohin das Auge reicht!

Na gut .... zugegebermaßen waren es mehr Blumen damals als Ornamente, aber trotzdem.
Ich war die letzten Tage mal wieder mit einer Bestellung beschäftigt - hier die Ergebnisse:




Das hier ist die klassische Variante: Apfelgrün mit Chili



Morgentau mit Limone:



Terrakotta und Wildleder:




Terrakotta und Veilchen




Petrol und Aquamarin




Aubergine und Sahara



Waldhimbeere und Limone



Limone und Morgentau



Ich lass es einfach mal bei den Bildern.

Euch noch eine schöne Woche :-)

Bine

Verwendete Materialien:

Karton very Vanilla, Set Ornament Keepsakes, Big shot, diverse Bänder  und Knöpfe

5 Kommentare:

  1. Liebe Bine
    Was für herliche Blüten hast Du gezaubert, einfach wunderschön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde Sie auch wunderschön :-) Ich war froh dass ich sie nicht alle hergeben musste sondern für mich auch ein paar mitgemacht habe.

      Löschen
  2. auch in Produktion liebe Sabine? ;-)
    schön sind sie!
    mit Rosette in der Mitte! (die in Morgentau mit Limone gefällt mir am Besten)
    die in Produktionspause vergrippte
    Neni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Arme, hoffentlich ist die Grippe bald wieder vorbei.

      Ja ich bin auch in die Weihnachtsproduktion eingestiegen :-) als nächstes sind Karten und Verpackungen gefragt :-)

      Löschen
  3. Wow, warst Du fleissig! Sind wirklich alle wunderschön geworden. Jetzt bin ich gespannt auf die Karten und Verpackungen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: