Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schleife und Herbstlaub

So, hier mal wieder eine Karte für die In{k}spire_me Challenge zum Thema Schleife.

Eigentlich habe ich sogar mehrere Karten dafür aber die haben den Empfänger noch nicht erreicht und können deshalb noch nicht auf den Blog :-)




Auf dem gartengrünen Karton sind die Blätter aus Confetti in Versa Mark gestempelt. Auf dem Rahmen, der zum Schluß nochmal mit Espresso bearbeitet wurde sind ebenfalls diese Blätter in der Geistertechnik verwendet worden. Diesmal habe ich allerdings nicht nur eine Farbe im Hintergrund benutzt sondern gelb und rot ineinander und übereinander gewalzt. Weil die Blätter im Herbst ja auch nicht einfarbig sind, sondern wenn man sie sich genauer anschaut sehr bunt sind.

Deshalb sind auf dem Blatt (aus der Herbstlaubform für die Big shot) auch alle möglichen Farben vertreten. Angefangen von gelb und rot über grün und mehrere Brauntöne. Als Basis habe ich Karton in Flüsterweiß genommen und die Farben mit dem Schwämmchen drübergewischt. Anschließend mit einem Gemisch aus der Glanzfarbe Champagnernebel und Alkohol ganz leicht besprüht und das noch feuchte Blatt ordentlich zusammengeknüllt.



Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße

Bine

6 Kommentare:

  1. Die Farben der Herbstblätter ist waouh! (oder wau?)
    was hast du für ein Papier verwendet? geknickt danach?
    Gruß aus Vienna
    Neni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich habe die Einzelheiten noch im Beitrag oben eingefügt. Bussi Bussi ;-)

      Löschen
  2. Wie schön, dass Du bei unserer Challenge dabei bist! Eine super Herbst-Karte im Vintagelook hast Du gezaubert. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dich ja mal wieder ausgetobt :-) Sieht sehr schön und vielfältig aus! Ich freu mich, dass Du bei meiner Challenge mitgespielt hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. aaaaah ooooooooh
    bitte lass die Homepage mit diesen Farben und Design!
    Gruss
    Neni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß noch nicht .... so ein schönes edles dunkelrot sieht zu dem grau bestimmt auch gut aus .... mal sehen :-)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: