Freitag, 21. September 2012

Noch mehr Inspirationen

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen!

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Das heißt aber nicht, dass ihr jetzt aufhören sollt zu kommentieren - schließlich freue ich mich immer über Kommentare. Heute lohnt es sich sogar, denn noch bis heute um 23:59 nehmen alle die, die im nächten Post stehenden Bedingungen einhalten an meiner Verlosung des Kerzenständers teil.

Und auch heute geht es munter weiter mit Inspirationen.  Jenny hat heute eine Karte für uns die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Aber seht selbst.

Und hier noch mal der Fahrplan wie es nach Jenny weitergeht:

Annemarie zeigt uns ihr Werk pünktlich zum Herbstanfang am 22.09.
und Sonntags-Kaffeklatsch ist dann bei Chrissy am 23.09.
Marion stempelt uns am 24.09. was vor.
Am 25.09 schauen wir bei Kirstin vorbei und wehe es ist nicht pink ;-)
Tina macht dann am 26.09. weiter
und Heike am 27.09.
Last but definitely not least haben wir am 28.09. noch Andrea in der Runde.

Viel Spaß

Sabine

2 Kommentare:

  1. Danke für die tollen Blog-Links von kreativen Köpfen. :)
    Vielleicht kann mir ja Clarissa einen Herbst-/Winterkatalog
    zur Seite legen? :D Ich könnte immer heulen, so schön ist das alles!!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasmin,
    wenn du in der Sidebar schaust sind noch ein paar tolle Blogs verlinkt.
    Und den Katalog schicke ich Dir gerne :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: