Dienstag, 28. August 2012

verirrte Taube

Diese Taube hat sich auf den Weg gemacht um Annemarie einen Geburtstagsstrauß zu bringen. Anscheinend hat sie sich verflogen (Paris lag eigentlich nicht auf dem Weg) und hat es deshalb leider nicht rechtzeitig geschafft. Und im Eifer des Gefechts ist vom Blumenstrauß wohl auch nicht mehr viel übrig geblieben.


Das ist eine sog. twisted-Easel-Card.

Bevor ich die ausgestanzten Taubenteile geprägt habe, habe ich die Prägeform mit Hilfe einer Gummiwalze eingefärbt. (Savanne für den Körper, Wildleder für die Flügel).

Aus dem blauen Karton habe ich mir Versamark die kleinen tja was sind das ... sehen aus wie die Samen vom Löwenzahn aus dem Set Confetti gestempelt und mit weißer Stempelfarbe und einem Schwämmchen ganz zarte Wölkchen angedeutet.



Die Blumen sind aus dem Set Reason to smile und ich hoffe auch Annemarie hatte an ihrem Geburtstag jede Menge Gründe zu lächeln.

Lieben Gruß
Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabine
    Das ist eine wunderschöne Karte geworden, gefällt mir.

    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: