Samstag, 25. August 2012

Das ist alles nur geklaut ....

das haben schon die Prinzen gesungen...

Also meine Karte heute ist auch wild zusammengeklaut: die Farbzusammenstellung bei Annemarie zusammen mit den passenden Brads hat mir so gut gefallen --> wurde geklaut.

Das Design habe ich bei Kirstin geklaut und zwar hier;

Anlass: die älteste Tochter ist zwar schon zu ihrem Freund gezogen, aber jetzt ziehen die beiden zum ersten Mal um in eine gemeinsame Wohnung. Hier die Karte:


Diese Karte musste zu einer gelb-orangen Kerze passen die in dieser "Laterne" für den heiß ersehnten Balkon stand.


Sabine

CS in Rot, orange, gelb und Flüsterweiß
Stempelsets: Punch Potpouri, Familienzuwachs, Confetti, Tiny Tags und perfekte Pärchen
und Dank Andrea muss ich die schönen Blumen nun auch nicht mehr von Hand ausschneiden, sie hat mir nämlich die Stanze dafür geschenkt.
Und wer Stempel aus dem Set Confetti sucht findet sie in Versa Mark gestempelt auf dem orangen Karton.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Eine schöne Karte, gefällt mir.
    Ich gestalte auch Grußkarten.
    Hab mich angemeldet und werde wieder vorbei schauen.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diese Farben! So schön sommerlich! Und die Idee, einen Schlüssel auf eine Karte zu stempeln, die zur neuen Wohnung verschenkt wird - genial! Mir gefällt sie sehr gut! Ganz lieben Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Zu den Farben muss ich ja nichts mehr sagen ;) Schön, dass Du diese tollen Brads auch noch hast! Ich bin so traurig, dass es die nicht mehr gibt. Für das Geburtsagsfeierumziehwochenende wünsche ich Euch gute Nerven und weniger Regen, als wir ihn hier grad haben! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zuständige Abteilung "umzug" war in dieser Woche soooo fleißig, dass wir das an diesem Wochenende so gut wie vernachlässigen können. Wir können uns komplett auf das Feiern konzentrieren und das ist uns der Regen dann auch egal - nur das mit dem Lagerfeuer im Garten könnte dann etwas schwierig werden .... aber man wird sehen was sich draus machen lässt ;-)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: