Mittwoch, 25. Juli 2012

Open Sea

Eigentlich wollte ich ja als nächste Bild von meinem "Wochenende der Experimente" diese Geistertechnik zeigen die ich bei einer Inkspire me Challenge zum ersten Mal gesehen habe und die mich fasziniert hat.

Allerdings habe ich dann gemerkt das die In{k}spire_me Challenge Nr 54 eine Farbchallenge ist die ich wohl an diesem Wochenende vorhergesehen habe. :-)

Schlimm genug das ich es dann erst buchstäblich in letzter Minute schaffe dieses Bild online zu stellen tz tz tz ;-)


das Foto ist nichts Berühmtes, aber anders habe ich es nicht. Die zusätzliche Farbe ist übrigens Chili. Ich glaube fast das ist momentan meine Lieblingsfarbe.

Bis bald und viel Spaß beim Stempeln
Bine


Kommentare:

  1. Hui, noch eine Wahrsagerin! Oh ja, diese Technik hat mich auch fasziniert und ich hab sofort an die Karte gedacht, bei der Du sie wohl auch gesehen hast :-) Deine Open Sea Umsetzung ist toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine irre Karte. Richtig toll geworden! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja echt der Hammer! Da fühl ich mich gleich inspiriert, das Stempelset rauszukramen und was damit zu basteln. Wirklich wunderschön! Freut mich, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Technik möchte ich auch noch gerne ausprobieren, meine to-do-Liste wird immer Länger :-)
    Vielen Dank für deine Karte. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: