Sonntag, 15. Juli 2012

Happy Birthday liebes In{k}spire_me-Team

Euch erst mal alles Gute zum Geburtstag eurer inspirierenden Challenge!

Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch macht und die Zeit die Ihr aufwendet.
Vielen Dank für die vielen Ideen und Inspirationen die man immer wieder bei Euch findet.

Blumen .... zum Geburtstag gibt es Blumen .... natürlich ;-)

Ausgesucht habe ich mir die Challenge Nr. 41 eine Farbchallenge von Annemarie:


Wie ich gerade eben festgestellt habe, habe ich auch damals Blumen gemacht.... naja egal, diesmal sind es ja andere ;-)







Der gezackte Rand bei den kleinen Blumen ist übrigens das Ergebnis wenn man nicht nur einfach einen Kreis Spiralförmig einschneidet und dann aufwickelt sondern dafür eine Dahlie (Stanzform Bigshot) nimmt.

Nochmal vielen Dank für alles, feiert Euch schön

Bine

Material: Cardstock in Pfirsich Parfait und Mattgrün
Stempel: Triple Treat Flower und Schnörkeleien, Punch Potpourri und Fligth of the Butterfly
Designerpapier in Calypso, Safrangelb und Mattgrün
gestempelt in Calypso und Versa Mark

Kommentare:

  1. Diese gerollte Technik ist ja ein echter Hingucker. Vielen Dank für die tolle Karten und für die Teilnahme an der In{k}spire_me Geburtstagschallenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen. ;-) Du hast ja ein richtiges Kunstwerk gezaubert. Es freut uns sehr, dass Du bei unserer Geburtstags-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ha, noch jemand, die sich diese frühlingshafte Farbkombi ausgesucht hat, ich freu mich, liebe Bine! Und Du hast daraus ein wirklich ausserordentliches Werk geschaffen. Toller Einsatz der Triple Treat Flower! Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: