Sonntag, 4. März 2012

Osterworkshop am 03.03.2012

Gestern waren lauter fleissige Bastlerinnen zu Besuch und wir haben den ganzen Nachmittag fleissig gestempelt, gestanzt, gemalt, gefaltet, geklebt, geratscht, gelacht, leckeren Kuchen gegessen (das Mitbringsel einer Teilnehmerin) und leckere Cupcackes (Spende meiner Jüngsten) genascht.


Hier die fleissigen Bastlerinnen hochkonzentriert und motiviert am Werk:



Immer wieder spannend ist es anzusehen, wie unterschiedlich die Endergebnisse sind obwohl alle mit dem gleichen Material starten. Als erste Karte hatte ich dieses Muster gemacht:


und das sind die einzigartigen Ergebnisse unserer Truppe:


Weil eine der Teilnehmerinnen ein absoluter Fan von geprägten Blumen ist gab es als zweite Karte diese:


dieser Effekt entsteht wenn man das embosste Designerpapier anschließend mit einem Schleifblock bearbeitet.






das sind die Kreationen der Damen. Viele Karten wurden zusätzlich auch innen noch sehr liebevoll dekoriert.

Unser letztes Projekt gestern war dann noch ein Osterkörbchen:



auch hier gingen alle mit viel Spaß und Probierlaune ans Werk.


Leider sind einige Körbchen schon weg gewesen als es ans Fotografieren ging... da muss ich das nächste Mal wohl besser aufpassen.

Sobald der nächste Workshoptermin feststeht wird er hier veröffentlicht. Selbstverständlich stehe ich auch gerne zu zusätzlichen Workshops oder Stempelpartys zur Verfügung. Einfach mit Terminwunsch über diesen Blog mit mir Kontakt aufnehmen. Die Emailadresse findet man wenn in der Profilansicht.

Bis demnächst

Sabine


Verwendete Materialien Stampin' Up! : Cardstock in Olivgrün, Osterglocke, Kürbisgelb, Designpapier, Versamark, diverse Stempelfarben, Big shot, Schmetterlingsgarten, Stempelsets: Hasenparade, Flight of the Butterfly, Forest friends, simply soft, French Foliage, Fine Flourish

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem schönen und gelungenen Workshop aus! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: