Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That


Guten Morgen alle miteinander,

ich hoffe Ihr habt den Tanz in den Mai und die Freinacht gut überstanden und seid schon bereit für aufregende Neuigkeiten:

Das This and That Smashbook von Stampin' UP! kommt in Deutschland mit dem neuen Katalog im Juli endlich auch auf den Markt. Wir bekommen aber jetzt schon, im Monat Mai, die Gelegenheit Artikel aus dieser neuen Serie vorzubestellen. Entweder einzeln, oder, auch nur im Mai, als Komplett-Set mit einem Preisnachlass von 15 %.

Hier könnt ihr Euch den Flyer dazu ansehen:


Warum das so toll ist? Diejenigen von Euch die sich schon länger mit Scrapbooks beschäftigen kennen den Begriff vielleicht schon. Ein Smahsbook ist eigentlich gedacht als Aufbewahrungsbuch für "die Kleinen netten Dinge die täglich" passieren - die werden da einfach "hineingesmasht" .... die vollgemalte Serviette vom letzten Besuch beim Italiener...., die Tickets für den Besuch im Zoo mit ein paar Randnotizen dazu...., die Rechnung von letzten Traumschnäppchen oder die Rechnung vom letzten Brunch mit Freunden.... die Unterschriften von allen Anwesenden beim letzten Klassentreffen .... einfach Alltagskram der einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Das ist, wie gesagt, die Grundidee eines Smashbooks.

In der Art wie uns Stampin' UP! das Album liefert ist es tatsächlich ebenso  ideal geeignet um es wie ein klassisches Scrapbook zu  nutzen.

Zu den unterschiedlich bedruckten Seiten des Albums selber gibt es das passende Designerpapier (es heißt epic day), die perfekt darauf abgestimmten Aufkleber, Maskingtape und zu guter Letzt einen Rollstempel mit dem nicht nur das Datum sondern auch ein kleiner Kommentar jederzeit schnell eingestempelt ist.

Und so eignet sich das Album ebenso ideal um es einem bestimmten Anlass zu widmen: der Vorbereitung einer Hochzeit oder Taufe, es einem Hobby widmen, (eines von meinen wird ein Geocacher-Logbuch werden), es kann Tagebuch über Kinder oder Enkel sein, einen Urlaub begleiten... die Möglichkeiten sind endlos. Und da es vom Format her knapp bei A5 liegt ist es auch nicht zu groß um es mitzunehmen und es sozusagen "unterwegs" zu füllen.

Wem die Bilder im Flyer zu klein sind dem empfehle ich ein Video bei You Tube: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=J1PViVf5rMQ
es dauert zwar etwas länger, man kann sich aber ja etwas schneller durchklicken. Es ist von einer amerikanischen Demonstratorin. Sie zeigt die einzelnen Seiten und auch das Designerpapier ganz genau.

Ich mache am Sonntag, den 05.Mai eine Sammelbestellung dafür. Wer eines haben möchte meldet sich bitte einfach über die im Impressum angegebenen Kontaktdaten bei mir.

Übrigens: ich bin überzeugt davon , das das im Set enthaltene Designerpapier und die Aufkleber locker ausreichen um mindestens 3 solcher Alben auszustatten... es sei denn ihr wollt die Alben zum selber befüllen verschenken :-)

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf meine Smashbooks

Sabine

1 Kommentar:

Ich freue mich auf Eure Kommentare: