Sonntag, 6. Januar 2013

Erinnerungen

Mittlerweile habe ich schon so einige Seiten für Erinnerungsbücher und -alben gestaltet. Da ich kein Freund davon bin private Fotos im Internet zu verbreiten habe ich solche Seiten bisher auch nie online gestellt.

Aber ich denke so kann jeder der Menschen auf den Fotos gut damit leben ;-).

Die kleine Geschichte hinter der Seite: Wir haben (in Zusammenarbeit mit meinen Töchtern) für befreundete Cacher die uns im vergangen Jahr mit dem Cacher-Virus infiziert haben, zu Weihnachten ein Erinnerungsalbum für die schönsten Caches gemacht. Bei einem dieser gemeinsam gefundenen Caches haben diese Freunde eine Münze auf eine Weltreise geschickt. Momentane Station dieser Münze ist ein Cache namens  Gobble in den USA.



Natürlich war das Designerpapier Weltenbummler die allererste Wahl für diese Seite. Der Eifelturm aus dem Set "Artistic Etchings" die Telefonzelle aus "Nostalgie Pur" sind wie für dieses Papier gemacht. Die Buchstaben sind mit dem Junior-Alphabet auf der Big shot ausgestanzt und danach mit der Weltkugel aus dem Set "The open Sea" mit weißer Farbe bestempelt.

Viel Spaß und wer mehr über geocaching erfahren will - Wikipedia oder geocaching.com erklären alles ganz prima. Im Grunde ist es eine Schnitzeljagd mit modernen Mitteln ;-)

Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    habe mir gerade Deine Seite angesehen, tolle Projekte!!!
    Ich wollte mich hier auf diesem Wege, wenn leider auch etwas verspätet, bei Dir für Dein tolles Swap - Schmuckstück bedanken! Tolle Idee, gefällt mir sehr gut!!!

    Ich werde Deine Seite bestimmt öfters besuchen!
    Dir noch ein schönes Wochenende,
    glg. Annette Eidelloth
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: