Dienstag, 25. September 2012

Was wird teurer im neuen Katalog

Hallo ihr alle :-)

damit ihr Euch einen Überblick darüber verschaffen könnt bei welchen Artikeln es sich u. U. lohnt vor dem Katalogwechsel noch mal Vorräte aufzustocken oder einen ausreichenden Vorrat an Acrylblöcken  zu haben (in Zukunft wird es "nichtenglische" Sets nur noch für Acrylblöcke geben) habe ich hier eine Aufstellung gemacht über das was alles teurer wird im neuen Katalog.

Erfreulicherweise wird tatsächlich auch das Ein oder Andere günstiger werden. Zum Beispiel die Stempelsets generell, die Stempelräder, Aquarellstifte oder die Watercolor Wonder Crayons oder die meisten Handstanzen. 

Allerdings fand ich das alles in einer Liste sehr unübersichtlich. Im Großen und Ganzen kann man sagen, was nicht auf der Liste zu finden ist kann man getrost aus dem neuen Katalog bestellen, da es gleich geblieben ist oder im günstigsten Fall preiswerter geworden ist.

Und bei der Gelegenheit möchte ich Euch auch nochmal an die Liste der letzten Gelegenheiten erinnern. Noch ist Zeit um sich ein paar geheime Wünsche zu erfüllen ;-)

Sammelbestellungstermine findet ihr oben verlinkt.

Alles in allem vielleicht noch mal eine gute Gelegenheit um in aller Ruhe noch ein letztes Mal durch den alten Katalog zu blättern.

Viel Spaß beim Schmökern

Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: