Mittwoch, 1. August 2012

Reason to smile und eine Übersicht über die nächsten Termine

So, da ist es also: das neue Stempelset das es nur im August geben wird:


Ein vielseitiges Stempelset, welches sowohl als Einzelstempel als auch in der sog. Two-way-Technik sehr gut zur Geltung kommt. Man kann es entweder bestellen oder man bekommt es ab einem Einkauf von 75,-- Euro gratis dazu. (Jeder Kunde bekommt es nur einmal gratis - frei nach Monty Python: "Jeder nur ein Kreuz!!"

Nun zu den Terminen:

Am 15.08.2012 mache ich eine Sammelbestellung.

Da es ja nun auch bei uns einen extra Weihnachtskatalog gibt und dieser ab dem 01.09. erscheint, genau wie die "Liste der letzten Gelegenheiten". Machen wir am 08.09.2012 einen Workshop, bei dem wir uns gebührend von den alten Artikeln verabschieden und gleich mal neue Sachen aus dem Herbst-/Weihnachtskatalog ausprobieren.  Dazu gibt es auch am 09.09.2012 eine Sammelbestellung.

Anfang Oktober bekommen wir den neuen Stampin' Up Jahreskatalog. Um zu schauen was er uns so bietet treffen wir uns am  06.10.2012 zu einem Workshop und nehmen den neuen Katalog genauer unter die Lupe. Sammelbestellung dazu ist dann am 07.10.2012.

Am 03.11.2012 folgt dann der erste Weihnachtsworkshop, aber mit dem will ich jetzt niemanden langweilen, dass hat Zeit bis die ersten Nikoläuse und Lebkuchen in den Läden stehen. Was dann wohl in ca. 4 Wochen sein wird *seufz* ;-)

Immernoch auf Sommer hoffende Grüße
Bine




Kommentare:

  1. will ich haben! :-)
    und
    der Sommer ist hier @neni :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) halt mir den Sommer blos fest bis ich da bin!!! Hier ist ab morgen schon wieder Regen und Gewitter angesagt....

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: