Freitag, 6. Juli 2012

Bilderrätsel

Heute mal ein Bilderrätsel -


Benutzt habe ich meine neuesten Schätze die Framelits. Auf den Buchstaben habe ich die Weltkugel aus "Open Sea" gestempelt und der Anker ist natürlich auch daraus...

Und weil mir so nach Wasser war .... obs an der Hitze liegt? .... hab ich auf das Baiblau mit Versa Mark die Wassertropfen aus der French Foliage gestempelt.



und auf dem Marineblauen Karton ist mal wieder "Champagnerglitzer" zum Einsatz gekommen. Da die Farben hervorragend passen (auch Flüsterweiß und Ozeanblau) sind enthalten,  habe ich endlich auch mal wieder einen Beitrag zur Inkspire me Challenge.

Was nun das Bilderrätsel angeht habe ich auch schon gehört das man nicht draufkommt was es sein soll, aber ich behaupte es ist ganz einfach :-)

Bine

Kommentare:

  1. Hi, hi - ich habe es kapiert! Cooole Idee. Danke fürs mitspielen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es ein Gewinn damit ich DANKE sagen kann?
    Neni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neni du gewinnst einen Gast der sich eine Woche bei dir einnisten wird. Gegenwehr zwecklos ... hättest die AGB's lesen müssen ;-)

      Löschen
  3. Sehr coole Idee! Gefällt mir super, auch, dass Du wieder mehr Zeit hast! Danke fürs' Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bilderrätsel hab ich kürzlich auch gemacht. Deine Idee find ich sehr toll! Vor allem die kleinen Details wie die Weltkugel auf den Buchstaben und die Wassertropfen. Da wär ich nie draufgekommen, aber gerade so Kleinigkeiten machen ein tolles Werk aus! Freut mich sehr, dass Du wieder mal bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: