Montag, 25. Juni 2012

Herringbone-Technik

Zum ersten Mal habe ich diese Technik in diesem Video gesehen und wollte das natürlich unbedingt auch mal ausprobieren.

Es hat aber eine ganze Weile gedauert bis ich dazu kam es tatsächlich auszuprobieren und kaum war die Karte fertig wurde sie mir auch schon entrissen und verschenkt ;-) und ich habe nur ein einziges Foto davon gemacht :-)



Diese Technik ist ideal für die "Resteverwertung. Ich denke ich werde mir aber auf jeden Fall noch solche Klebeblätter bestellen, den die beschleunigen die Prozedur wahrscheinlich erheblich....

Hier habe ich das Papier "Voller Nostalgie" aus dem Sommermini verwendet zusammen mit dem Stempelset Geburtstagstörtchen.

Eine schöne Woche Euch allen

Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: