Mittwoch, 4. April 2012

Inkspire me Osterchallenge

Dummerweise hatte ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit für den Blog und für die Challenge auch. Da trifft es sich hervorragend das das Thema der gerade noch aktuellen Challenge Ostern ist und ich euch meinen Osterstrauß mit den vielen bestempelten Eiern sowieso noch zeigen wollte...


Mal sehen vielleicht machen wir in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder bei besseren Lichtverhältnissen....




Bis bald

Sabine

Kommentare:

  1. Ich bin ja eh ein Fan von Deiner Idee, Eier zu bestempeln. Und der ganze Strauß zusammen - super!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hast Du die Kamera noch gefunden! Das Eier bestempeln ist echt mal was ganz Neues! sieht super aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Ostergrüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: