Dienstag, 24. April 2012

blumige Geburtstagskarte

Heute mal wieder eine Geburtstagskarte. Ich bin ganz vernarrt in die Blumen die aus zusammengefalteten ausgestanzten Herzen gemacht werden. Darum sind sie auch auf der Karte hier vertreten:


Was die Farben angeht so habe ich  mich so nah wie mir nur möglich war an die Vorgaben der aktuellen inkspire-me-challenge gehalten.

Verwendet habe ich neben dem Designerpapier, Band und Karton von Stampin up' auch noch den Spruch aus den perfekten Pärchen, den Schmetterling aus "Flight of a butterfly"und die Stanzen "dekoratives Etikett" und "Herz an Herz".

Sabine

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du mitspielst! Eine hübsche kleine Landschaft hast Du gestaltet und die Idee für die Blumen finde ich seeeehr toll. Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blume hab ich irgendwo mal im Vorbeisurfen gesehen .. ich habe dummerweise keinen plan nehr wo...

      Löschen
  2. Wow, die gefällt mir richtig gut! Die Blumen begeistern mich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, die Blumen hast Du ja echt toll in Szene gesetzt, gefällt mir! Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: