Mittwoch, 7. März 2012

Inkspire me (mal wieder)

diesmal schon die Nummer 34.

Gestern habe ich im Internet mal wieder eine ganz andere Prägetechnik gefunden. Musste natürlich auch sofort ausprobiert werden.



schaut sehr plastisch aus...

Bei dieser Technik wird Versa Mark innen auf der Prägeform verteilt und zwar auf der Seite die embosst wird. Cardstock einlegen und durch die Big Shot kurbeln. Anschließend gleich Embossingpulver über dem Cardstock verteilen, abklopfen und wie gewohnt erhitzen.

Viel Spaß damit

Sabine

2 Kommentare:

  1. Erzähl doch mal was zu dieser Technik :)Sieht spannend aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me :-) Lieber Gruß, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich dachte ihr alten Hasen kennt das alle schon. Aber du hast Recht. Ich editiere es in den Beitrag hinein.

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: