Samstag, 18. Februar 2012

Frühlings-Geburtstagskarte

Heute war ich eigentlich fleissig dabei Projekte für meinen ersten eigenen Workshop vorzubereiten. Eine Karte hatte ich fertig als eine liebe Freundin kam, die eine Karte brauchte. Das hier ist entstanden:










und gaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig passt die auch nocht gut zu den Vorgaben der neuesten inkspire-me Challenge.

Die fertige Karte für den Workshop zeige Euch allerdings noch nicht. Kommt einfach vorbei und bastelt mit ;-)


Außerdem gibt es hier bei Annemarie und Andrea  zum 2. Bloggeburtstag ein ganz tolles Candy. Vorbeischauen auf diesem Blog lohnt sich auch ohne Candy immer.

Sabine

1 Kommentar:

  1. Die große Blume ist klasse. Vielen Dank fürs Mitspielen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: