Mittwoch, 18. Januar 2012

Timeturner 2012

Als bekennender Harry Potter Fan ist das natürlich mein Kalender geworden. Hier habe ich ein Papier verwendet das auf den ersten Blick wunderschön aussieht, sich aber im Laufe der Verarbeitung als nicht farbecht herausgestellt hat. Es heißt Lederpapier und ist was ganz Feines - auch wenn es abfärbt wenn die Hände feucht sind ;-)


So, das war der vorläufig letzte Kalender für 2012. Mit der Produktion für 2013 fange ich dann wohl schon im Sommerurlaub an ;-)

Mein Mann hat einen ganz besonderen Wunsch geäußert - er möchte ein Buch für seine Rezepte. Es sollen A5 Hüllen rein, damit er seine losen Blätter darin sammeln kann und es soll eine Schraubbindung haben.

Passt irgendwie gut dass ich angefangen habe mit den Stoffen von IKEA zu experimentiern... die eignen sich auch hervorragend als Bezugsstoffe.

lieben Gruß
Sabine

1 Kommentar:

Ich freue mich auf Eure Kommentare: