Mittwoch, 4. Januar 2012

Ringbuch

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und seit im neuen Jahr heil und gesund angekommen.

Nachdem die Kalender nun endlich alle fertig geworden sind (Die versprochenen Bilder kommen dann in den nächsten Tagen nach.) und in meinem Kopf schon wieder so viele andere Ideen herumspuken war ich auf "Materialsammlung" Ich habe im Baumarkt eine Tapete gekauft und bei IKEA unter anderem roten Stoff. Außerdem habe ich mir heute nach reiflichen Überlegungen die CINCH Bindemaschine zugelegt und dann gleich mal ein wenig herum experimentiert.

Dieses Ringbuch ist dabei herausgekommen:





mit dem Embossingstift und rotem Pulver habe ich die Reifen des Automobiles eingefärbt und ein rotes Bändchen hatte ich noch übrig. In dem roten Dreieck ist noch ein Stampin up! Herz in Gold embost. Aber man sieht es auf dem Bild so gut wie gar nicht. Auch "in echt" kommt es nicht sooo gut raus .... IKEAs Stoffe sind zwar zum buchbinden gut aber Stempel embossen klappt darauf nicht.

Kommentare:

  1. Voll toll!!! Des ist des erste und es ist meines!!HAHAHA (schadnefroh lach) ;) Aber natürlich fühle ich mich auch geehrt da sich da ein kleines Extra, nur für MICH, darinbefindet^^
    HEHEHE
    ich weiß ich muss an meiner Gramitk arbeiten und daran dass ich mit Punkt . und Komma , schreibe.
    und määäähtürlich werden sich meine Hä{c}kelanleitungen darin auch sääähr wohlfülääähn.
    vielen lieben dank meine liebevolle Bastlerin
    mit Grüßen Deine Hä{c}kelmaus^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: