Mittwoch, 16. November 2011

Heureka!!!

Vor zwei Tagen bin ich in den endlosen Weiten des www auf die sog. "koptische Bindung" gestoßen. Sie erschien mir als genau das wonach ich gesucht habe um mit meinen Kalendern für 2012 endlich anfangen zu können.

Ich habe es natürlich gleich mal ausprobiert und für meinen Vater (deshalb keine Verzierungen und Schnörkel) ein Büchlein für Geburtstage und Adressen gemacht.

Die schöne Uhr von stampin up darf natürlich  nicht fehlen. Eine Hälfte ist auf der Vorderseite, die andere auf der Rückseite des Büchleins:



hier das Innenleben:




die koptische Bindung im Detail





jetzt muss ich  mir nur  noch in den nächsten Tage über das genaue Layout der Kalender klar werden und dann kann es losgehen!


Lieben Gruß

Sabine

Kommentare:

  1. Aaaaaah das sieht ja richtig genial aus ;-)

    Grüßle Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es :)

    *händereib*ideen krieg*
    hach... so viele inspirationen von überall her :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: